Der Filz-Art.at Blog

Drucken

Filzen im Juni

 

Thema: Ihr Kinderlein kommet...

Nein, nicht, dass es schon wieder weihnachtet - der Frühling hat sich eingestellt!

Man genießt es, wieder an der frischen Luft, in der Natur sein zu dürfen und die ersten Gartenfeste zu feiern.

Auch ich arbeite bei www.filz-art.at gerne im Garten und stelle gerade handgefilzte schöne Dinge in neuen Frühlingsfarben her. Meine liebevoll gefilzten Produkte mit der heimisch frisch geschorenen Schafswolle sind nachhaltig hergestellte Dinge für den Wohn- und Modebereich für Erwachsene und Kinder.

Im letzten Monatsreport stellte ich einen neuen Partner vor: www.hochzeitskaefer.at - die Hochzeitsfahrt im einem weißen VW Cabrio genießen. Auch hier handelt es sich um einen Bereich, der mit Liebe, Feiern und der Natur zu tun hat.

Hat man das schönste, unvergessliche Fest hinter sich gelassen, stellt sich oft ein nächster großer Höhepunkt ein: Kinder werden geboren.

Auf http://www.filz-art.at/index.php/home?page=shop.browse&category_id=18 findest Du händisch gefilzte Dinge für kleine Leute, Spielbälle mit rasseligem Innenleben, Lernerlebniskugeln und -schnüre, Flaschenwärmer, Kinderrucksäcke und -taschen.

Demnächst wird es Filzhüllen für Kirschkernkissen und Wärmflaschen bei mir geben.

Bitte schickt mir eure Wünsche;

http://www.filz-art.at/index.php/kontakt

ich versuche sie dann individuell nach Form und Farbe umzusetzen. In meinem Filz - Art Shop kann ich immer nur eine kleine Auswahl zeigen.

Mit filzartigen besten Grüßen auch an die kleinen Leute!

 

Eure 

Annette Kupfer

www.filz-art.at

 

kugelkette-blau-rosa-ki1kugel-rassel-filz-kugeln 011   flaschenwaermer-filz-w  13kugelkette-gelb-ki3