Der Filz-Art.at Blog

Drucken

Filzen im November

Die Wärme geht - die Kälte kann kommen!

Die Tage werden kürzer, das Licht fahler, Ofen, Kamin und Heizung laufen auf Hochtouren.

Schön, wenn man ein Dach über dem Kopf hat und es sich in Stube und Bett gemütlich warm machen kann.

In meinem Shop: www.filz-art.at findest Du ein Plumeau, eine Decke gefüllt mit reiner Schafswolle, die dabei hilft, dass es gemütlich und kuschelig warm wird.

Solltest Du einen besonderen Stoff verarbeiten wollen - kein Problem, schick ihn mir zu, und ich werde ihn verwenden.

Schafswolle ist wärme- und feuchtigkeitsregulierend, wasser- und schmutzabweisend, selbstreinigend und ökologisch; einfach ausschütteln und an die frische Luft hängen, so hast du lange Freude an der Decke.

Die Decke gibt es in 2 Stärken: 1,5 Kg - 2,5 kg schwer. Ein passendes Kissen oder Nackenrolle fertigt Filz-Art gerne auf Anfrage dazu an.

Die Heizkosten steigen und steigen, aber auch Füße, Nacken- und Bauchbereich lieben es gewärmt zu werden und schützen so vor lästigen Krankheiten, wenn es draußen ungemütlich wird.

So gibt es in meinem Filzshop u.a. Patschen, Hausschuhe, Wärmekissen und -flaschen, alles händisch und individuell gefilzt, jedes Stück ein Unikat.

Auf Wunsch fertige ich auf Anfrage in Form, Farbe und mit dem grünen Steiermarklabel.

Die Wärme geht, aber uns bleibt's warm....

Eure

Annette Kupfer

www.filz-art.at

d 2d 3
grnes herz 24