Der Filz-Art.at Blog

Drucken

Filzen im Dezember

Advent - Weihnachten - die stillste Zeit im Jahr

 

Mit filzartigen Grüßen verabschiede ich das letzte Jahr und freue mich auf ein gesundes neues Jahr 2013!

Ein schöner Neugewinn für meine Arbeit war das grüne Herzlogo, welches ich auf Wunsch auf viele meiner Filzartikel nähen kann.

Ich danke allen Mitstreitern bei meiner Arbeit und meinen Kunden und solchen, die an Feinem aus Filz Freude haben.

Bei www.filz-art.at werden keine schnelllebigen Konsumgüter produziert, vielmehr schaffe ich aus heimischer Schafswolle händisch gefilzte, langlebige Filzartikel für den Wohn- und Modebereich.

Gerade der Dezember steht für mich mit seiner Adventszeit und seinem Weihnachtsfest nicht für Moderne und Trend, sondern für Tradition, Besinnung und Innehalten. So habe ich meinen Fotografen gebeten, einige meiner Filzprodukte vorab am Weihnachtsbaum, welcher auch für Tradition steht, zu fotografieren.

Stolz bin ich im zu Ende gehenden Jahr auf die Zusage, das grüne Steiermarkherz als Label verwenden zu dürfen -
es weist mir den Weg in 
eine erweiterte Richtung. Auch der Tourismusverband Steiermark hat schon einige Filzprodukte für seine Pressetage in Graz und Wien geordert.

Sollten Sie besondere Wünsche in Ausführung, Form, Farbe und Stückzahl haben, lassen Sie es mich frühzeitig wissen, denn Handarbeit und Langlebigkeit ist bei Filz-Art groß geschrieben.

Bei www.filz-art.at gibt es jeden Monat Neues in Sachen Filz zu sehen, lesen und zu bestellen.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein vor allen Dingen gesundes Neues Jahr 2013!

 

Eure 
Annette Kupfer

www.filz-art.at

 

 

e-card w1filz-art.at 004

steiermarklogo postkarte2filz-art.at 034